Casper Kissen – die nächste Odysee?

Nachdem ich und meine Casper Matratze inzwischen beste Freunde sind (und ich noch der langen Odysee endlich *meine* Matratze gefunden habe), dachte ich, ich schau mal ob es beim Kopfkissen auch was besseres als mein bisheriges Tempur Kissen gibt. Nach der guten Erfahrung mit der Matratze wurde also das Casper Kissen bestellt. Versand erfolgte direkt am nächsten Tag nach der Bestellung und zwei Tage später durfte ich schon die erste Nacht darauf schlafen.

Ich muss sagen – direkt nach dem auspacken war ich etwas skeptisch, denn das Kissen kam mir viel zu weich für mein Empfinden vor. Die erste Nacht hat das dann leider auch bestätigt. Verspannng und Kopfschmerzen begrüßten mich am frühen Morgen… Aber ich bin ja seit den ganzen Matratzen einiges gewohnt, daher bekam das Kissen noch eine zweite, dritte, vierte….und zehnte Chance. Nur leider stellte sich keinerlei Besserung ein, es wurde immer schlimmer. Aus irgendeinem Grund wollte ich unbedingt, dass das Kissen (wie die Matratzen) gaaaanz toll ist – leider ist dem nicht so. Ich bin wieder zu meinem Tempur Kissen zurückgekehrt und bleibe auch dabei. Die Kombi Casper Matraze und Tempur Kissen scheint meine Kombi zu sein. Die Idee des Kissens von Casper is zwar nett, es fühlt sich generell auch toll an, nur bringt das alles nichts, wenn der Kopf nicht ausreichend gestützt wird. Daher geht das Casper Kissen diese Woche wieder zurück…und ich erkläre die Suche hiermit auch für beendet. Man muss ja manchmal auch mit dem was man hat zufrieden sein 😉

Für Nicht-Seitenschläfer die auch keine besonders stabile Stütze brauchen, kann es übrigens durchaus ein tolles Kissen sein denke ich. Wer aber die „Härte“ eines Tempur Kissens oder ähnlichem gewöhnt ist bzw. diese braucht, dem sei absolut von dem Kissen abgeraten. 
Ein paar Fotos habe ich diesmal gemacht, bin ja lernfähig…


Ein Gedanke zu “Casper Kissen – die nächste Odysee?

Kommentar verfassen

